* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

über mich

Nun zu meiner Person


Ich bin ein im Sternzeichen Steinbock geborener Mann und nun mitlerweile 27 Jahre alt.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann in der Nähe von Hameln. Meine Interessen liegen neben der Terraristik natürlich hauptsächlich bei meinem Mann. Weitere Hobbys sind unser Hund mein Kater und und und.

Meine Intresse zur Hexerei und schließlich zu Bastet kam durch meien Mann der sich schon viel länger damit beschäftigt. Ich habe angefangen mich schlau zu machen welche Götter es überhaupt gibt und habe dann versucht raus zu finden welche Gottheit mit seinen Carakterzügen zu mir passt und bin dann bei Bastet hängen geblieben. Sie hat mich durch ihre Wesenszüge und ihren Carakter überzeugt und ich bin auch der Meihnung das wir harmonieren. Ich habe dann angefangen mich mit ihr intensiev zu beschäftigen und mein Gefühl hat sich bis jetzt noch nicht getäuscht.

Doch mitlerweile bin ich der Meihnung das Bastet nur jemand war der mir eine Zeit lang zur Seite stand in einer Zeit wo ich es brauchte. Aber nun ist sie aus meinem Leben verschwunden. Aber wer weiß. Mann sieht sich immer zweimal im Leben.

Zur zeit beschäftige ich mich ganz intensiev mit der Göttin Holda. Die Verbindung zu ihr finde ich in meiner Kindheit weil meine Mutter ziehmlich viel aus dem Holunder gemacht hat (Säfte aus Blüten und Beeren, Marmelade usw.). Sie hat auch immer Opfergaben zu den Holunderbüschen gebracht hat. Aber das wurde mir erst heute klar. Seit kurzem habe ich ganz stark das Gefühl und das Bedürfniss mich ihr zu Nähern.

Ich denke das sie eine Göttin ist die mir sehr lange eine gut Freundin und Wegbegleiterin ist.

Desweiteren bin ich im 1. Grad und im 2. Grad im Usui Reiki eingeweiht was für mich eine große und positieve Erfahrung in meinem Leben war. Ich hab noch nie solche unbeschreiblichen Gefühle und Emotionen zu spüren bekommen wie in diesen Einweihungen. Mal schauen wie es sich beim 3. Grad anfühlt.

Naja soviel erst mal zu mir.